Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Wer schnappt sich das SEO-Superticket 2011?

Mediadonis SEO-Superticket 2011Leider noch kein SEOktoberfest Recap Post heute – ich bekomme die Bilder, wie immer, erst Ende dieser Woche, und ohne ein paar nette Bilder wär ein Recap einfach zu dröge… stay tuned! Aber Andre hat bereits in die Tasten gehauen, und gibt 6 Gründe, wieso das SEOktoberfest eine geniale Veranstaltung ist – vielen Dank für den coolen Recap Andre!

Heute habe ich aber trotzdem etwas richtig cooles für euch -> Das Mediadonis SEO-Superticket 2011

Im Oktober und November stehen insgesamt 6 Konferenzen (!) in meinem Terminkalender!

 

1) Die OMCap in Berlin am 13.Oktober
2) Die A4Uexpo London am 18. & 19. Oktober
3) Der SEOday in Köln am 27. Oktober
4) Die PubCon Las Vegas vom 8. bis 10. November
5) Die Social Media Economy Days in München am 21. & 22. November
6) Die SEOkomm in Salzburg am 25. November

Das werden wieder mal zwei stressige & reiseintensive Monate…

Vor allem die drei deutschsprachigen SEO-Konferenzen OMCap, SEOday und SEOkomm sind ja bestimmt spannend für den ein oder anderen Leser unter euch – eine ideale Gelegenheit für ein cooles Gewinnspiel!

Schnapp Dir das Mediadonis SEO-Superticket 2011, und komm mit mir zu allen drei SEO-Konferenzen! Hier mal kurz alles im Überblick, was es zu gewinnen gibt ->

  • Full-Conference Pass für die OMCap in Berlin
  • Anreise nach Berlin (Bahn zweiter Klasse oder Eco Inlandsflug)
  • 2 Nächte im Konferenzhotel in Berlin
  • Full-Conference Pass für den SEOday in Köln
  • Anreise nach Köln (Bahn zweiter Klasse oder Eco Inlandsflug)
  • Eine Übernachtung im Konferenzhotel in Köln
  • Full-Conference Pass für die SEOkomm in Salzburg
  • Ticket für die bereits ausgebuchte Sistrix WarmUp Party
  • 2 Nächte im Konferenzhotel in Salzburg

Ihr seid auf allen drei Konferenzen am Start, und bekommt sogar Reisekosten (bis auf die Anreise nach Salzburg) & Hotel bezahlt! Ist das ein Preis oder was? 🙂

Wie kannst Du gewinnen?

Ganz einfach! Good Karma lautet das Stichwort – "Tue Gutes, und Dir wird Gutes wiederfahren!"

Ich will von Dir wissen, was Du für diesen Hammer Preis für einen guten Zweck tun würdest! Egal, ob Du 5 Liter Blut spenden, oder als Klinikclown kranken Kindern im Krankenhaus ein Lächeln schenken willst – ganz egal, hauptsache es ist for Charity #SEOsForCharity

Einfach hier in den Kommentaren, oder alternativ auch in Deinem Blog oder sonstwo, erzählen, was Du Gutes tun würdest, falls Du das SEO-Superticket gewinnst! Ich wähle dann unter allen Vorschlägen am nächsten Montag, 3.Oktober um 12Uhr, den Gewinner aus! Dann musst Du nur noch Deinen Worten Taten folgen lassen, und schon geht´s eine Woche später mit mir zusammen nach Berlin zur ersten der drei Konferenzen!

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen – was auch sonst 🙂

Ich bin echt gespannt, wer sich das SEO-Superticket schnappt, und mit mir zusammen zu diesen drei Konferenzen düst! Viel Erfolg!!

Lieben Dank an Andre, Fabian und Christoph für die Bereitstellung der tollen Preise!

Trackbacks for this post

  1. Der Gewinner des SEO-Supertickets steht fest! — << mediadonis | Marcus Tandler – Just another Online Marketing Superhero
  2. Das “Good Karma” SEO Konferenz-Ticket Gewinnspiel — << mediadonis | Marcus Tandler – Just another Online Marketing Superhero
  3. „Tue Gutes und rede darüber.“ « Alexander Schneekloth

Got something to say? Go for it!