Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

SEOktoberfest 2011 – zwei Möglichkeiten noch mit dabei zu sein

SEOktoberfest 2011 - LogoEs sind gerade mal noch drei Wochen bis zum SEOktoberfest 2011, und hier geht´s drunter & drüber… die Wiesn Tische, 36 Lederhosen, Haferl-Schuhe und eine ausreichende Menge an Trachtenhemden sind bestellt, und Karina vom Trachtenengel schneidert wie jedes Jahr fleissig an den zehn massgeschneiderten Dirndln für unsere Mädels.

Die 18 Tickets sind mittlerweile alle vergeben – ich freue mich wirklich sehr auf ein paar SEOktoberfest Newbies, sowohl in der Riege unserer Experten (wie bspl. Martin MacDonald, Head of SEO bei der größten Media-Agentur der Welt OMD, die so namenhafte Brands wie Pepsi, McDonalds oder auch Virgin betreuen), als auch unter den Attendees, so haben der BöseSEO Dominik und Julian ja bereits gebloggt, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei sein werden.

Leider konnten wir einige Leute auf der Warteliste nicht berücksichtigen, auch wenn wirklich spannende Bewerbungen darunter waren. Vielleicht fällt uns ja nächstes Jahr, beim großen 5-jährigen SEOktoberfest Jubiläum, ein besserer Modus ein – aber die Grundproblematik ist und bleibt einfach, dass wir das SEOktoberfest nicht wirklich größer machen können, und auch wollen, weil gerade das 1:1 Verhältnis von Experten zu Teilnehmern eine der uniquen Stärken dieses Events ist. Ganz davon abgesehen, dass es noch schwerer werden würde, diesen großen Kindergarten ohne Verluste über die Münchner Festwiese zu lotsen :-)

Dennoch gibt es zwei Möglichkeiten für euch, doch noch irgendwie am SEOktoberfest teilzunehmen!

1) Das SEOktoberfest Friends & Family Charity Dinner

Wie auch schon im letzten Jahr versteigern wir wieder Plätze beim traditionellen Friends & Family Charity Dinner am Mittwoch, 21.September um 20Uhr erstmalig in Münchens Steak Tempel Zum Goldenen Kalb! Wegen der zeitgleich stattfindenden dmexco, versteigern wir dieses Jahr allerdings lediglich 15 Plätze – der Modus wiederum bleibt aber gleich ->

Mindestgebot für ein Ticket sind 100 Euro – davon sind 90 Euro für das Dinner an sich (3 Gänge-Menü mit lecker Steak, Aperitif, Wein etc. sowie VIP-Shuttleservice innerhalb Münchens – alles all-inclusive!) und 10 Euro für einen guten Zweck. Bietet jemand bspl. 200 Euro, sind dies entsprechend 110 Euro, die einem guten Zweck zu Gute kommen.

Schreibe einfach eine eMail an:
IWannaBe(ät)SEOktoberfest.net mit den folgenden Angaben ->

1.) Dein Name & Deine Rechnungsadresse (evtl. Deine Website / Blog / Twitter-Account, wenn Du verlinkt werden willst – Mist wird nicht verlinkt :-)
2.) Dein Gebot
3.) Mit welchem Experten würdest Du gerne am Tisch sitzen? Wen würdest Du gerne umbedingt kennenlernen, oder auch den ganzen Abend lang mit Fragen löchern :-)

Die 15 jeweils höchsten Gebote landen nach dem first-come-first-serve Prinzip auf der Teilnehmerliste! Man kann sein Gebot jederzeit erhöhen, oder eines der anderen Gebote auf der Liste überbieten! (einfach eine erneute eMail mit dem neuen Gebot senden!)

Letztes Jahr konnten wir mit dem Dinner ja sagenhafte 10.000 Euro für AMAZONICA sammeln, und auch dieses Jahr wird das Geld wieder den Waldindianern, und deren Kampf gegen die Öl- und Holzmafia im ecuadorianischen Regenwald, zu gute kommen! Ich bin wirklich gespannt, wieviel dieses Jahr, trotz der verringerten Anzahl an Plätzen, zusammenkommt!

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 8.September um 19Uhr CET! Dann wird die Liste zugemacht, und die 15, die zu diesem Zeitpunkt auf der Liste stehen, werden einen tollen Abend mit uns allen im Goldenen Kalb haben!

2) Das Searchmetrics Gewinnspiel

Searchmetrics vergibt dieses Jahr ein volles Ticket fürs SEOktoberfest! Endlich mal wieder ein Contest, bei dem wir ein Ticket komplett für lau raushauen, um so auch jemanden, der sich die 5.000 Euro vielleicht nicht leisten kann, die Chance zu geben beim SEOktoberfest dabei sein zu können. Lediglich Kreativität ist gefragt, so wollen die Jungs & Mädels von Searchmetrics von eurer SEO Leidenschaft überzeugt werden ->

“… malt ein Bild, produziert ein Video, singt uns ein SEO-Lied oder schreibt eine SEO Analyse die sich gewaschen hat.”

Teilnehmen könnt ihr via Blog, Twitter, Facebook, Google+ oder was auch immer – Teilnahmeschluss für eure Einsendungen ist nächsten Montag, den 5. September um 24Uhr CET – viel Erfolg!! Wir sind wirklich gespannt, welcher SEO sich das Ticket schnappt, und dieses Jahr mit uns das SEOktoberfest feiert!

5 Comments on "SEOktoberfest 2011 – zwei Möglichkeiten noch mit dabei zu sein"

  1. Oliver sagt:

    Hach, …zum “in den Tisch beißen”. Sieht nach nem richtig nicen Abend aus.

  2. Silvio sagt:

    Da wünsch ich euch viel Spaß! Und hoffe, das wieder etwas für den guten Zweck zusammen kommt.

    Gruß Silvio

  3. Nico sagt:

    Damn, wäre echt gerne beim Dinner dabei gewesen, bin aber leider schön völlig zugebucht auf der DMEXCO…

    Aber hey, wir würden trotzdem auch ohne Dinner gerne was Spenden, weil Marcus` Aktionen einfach immer genial sind!

    @Marcus, sag mir Bescheid, was fürne Aktion es dieses gibt, bzw. wer der glückliche Spendenempfänger sein wird, dann steuern wir noch was bei! ;-)

    Grüße
    Nico

  4. mediadonis sagt:

    @ Nico -> Saugeil, dank Dir Nico! Der Erlös geht, wie oben schon erwähnt, wieder an AMAZONICA! Kannst Du auch jederzeit einfach direkt spenden -> http://www.amazonica.org/index.php/spenden.html

  5. markus sagt:

    Wünsche euch allen viel Spaß! Ich selbst lasse dann mal anderen den Vortritt! :-)

Got something to say? Go for it!