Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

seoFM – SEO für die Ohren

seoFM logoEndlich ist es soweit – FridayNite und ich starten heute den ersten deutschen SEO-Podcast:

–> seoFM

Es gibt ja bestimmt viele von euch, die SEO Rockstars oder StrikePoint hören, aber nicht so richtig beim englischen Gebrabbel mitkommen, und so haben wir uns gedacht, dass es langsam an der Zeit wäre mal einen Podcast in deutsch zu machen.

Einmal pro Woche werden Friday und ich euch das neuste aus der SEO-”Szene” auf die Ohren geben – aber auch andere Online Marketing Disziplinen wie Affiliate-Marketing sollen nicht zu kurz kommen – einfach alles rund um das Thema, wie man im Internet Geld verdient :-)

5 Comments on "seoFM – SEO für die Ohren"

  1. Hört sich ganz nett an das so nebenbei zu hören :) Weiter so =)

  2. chriam sagt:

    Absoluter Hammer,

    ich bin zwar in der Seo Branche nicht zu Hause, jedoch interessiert mich das Thema und finde euren ersten Cast sehr gut.
    Spass und Infos unter einem Hut mit ein wenig Doppelbock.

    Das Konzept stimmt ;-)

    Gruß

    Chriam

  3. mediadonis sagt:

    postet doch mal hier mit – sonst muss ich gleich 2 Blogs administrieren :-)

    http://www.seofm.com/index.php?post_id=109454&comments=on

    Aber vielen Dank für das ganze Lob! Freut uns echt, dass der Podcast so gut ankommt – dabei war es ja eigentlich mal wieder nur ne doofe Idee im Tegernseer-Spezial-Rausch :-)

  4. Transmigrasi sagt:

    Gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf die nächste Folge!

  5. Andre sagt:

    coolste show des monats ;-) gratulation. wieviel % sind davon auf den doppelbock zurückzuführen?

    zum thema clickbetrug: unsere merchants planen den kram schon bewußt mit ein bzw. gehen direkt auf CPO-Schaltungen. click frauts spielen eigentlich nur bei kleinem traffic eine wirkliche rolle. in der welt der großen marketing-budgets sind das eher die späne, die beim hobeln anfallen. gegen ausgefeilte klickbots ist ohnehin kein kraut gewachsen.

    zur seo-umfrage: macht mal ! fänd ich echt spannend. auch wenn wir schon einen guten haben ;-)

    prost + Grüße aus HH

Got something to say? Go for it!