Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Saufen für Kinder | Betrunken Gutes tun #SEOsForCharity

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren „Saufen für Kinder | Betrunken Gutes tun“ Charity Event!

Am 21.Dezember, um 19 Uhr treffen sich trinkfreudige & spendenwillige SEOs auf dem Münchner Winter Tollwood und trinken Feuerzangenbowle, Glühwein, Grog oder auch Kinderpunsch. Für jedes getrunkene Heißgetränk spenden Niels & ich von Tandler.Doerje.Partner jeweils einen Euro für die Kinder der Münchner Tafel!

Auch Du kannst helfen – und zwar auf dreierlei Art ->

1) Du wirst Goldener Trunkenbold Sponsor, und spendest ebenfalls einen Euro pro getrunkenen Glühwein (oder auch 2 oder 3 Euro?)

2) Du wirst Silberner Trunkenbold Sponsor, und spendest einen fixen Betrag, der dann on top kommt (bspl. 50 Euro)

3) Du wirst Trunkenbold, und kommst einfach auf dem Tollwood vorbei, becherst fleißig mit, und lässt den Spendenbetrag in die Höhe schnellen 🙂

Nochmal zum Verständnis -> jeder zahlt seine eigene Zeche, die Sponsoren zahlen nicht für euer alkoholischen Vergnügen, aber für jedes von wem auch immer gekauftes Heißgetränk, wird ein Euro on top gespendet!

Mit dem gesammelten Geld werde ich am Freitag, dem 24.Dezember Süßigkeiten kaufen, und bei der Münchner Tafel an der Ausgabestelle Berg am Laim an die Kinder der Tafel verteilen! Hier hätte ich auch noch Platz für einen Helfer der mit austeilt!

Diese SEOs, mit dem Herz am rechten Fleck, sind bereits dabei ->

Goldene Trunkenbolde:

Silberne Trunkenbolde:

Die Spendenbeträge dann bitte am 22.12. via Paypal an mich senden (die goldenen Trunkenbolde müssen ja erstmal wissen, wieviel gebechert wurde).

Wenn auch Du ein Trunkenbold sein willst (egal ob Gold, Silber oder nur Mittrinker-Status) -> mich anmailen, hier kommentieren, oder twittern!

#SEOsForCharity