Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Race-4-Kids | Gas geben für benachteiligte Kinder

Race 4 Kids LogoAm 31.Juli 2010 findet auf dem Gelände der Messe Friedrichshafen das Benefiz-Promi-Kartrennen Race-4-Kids statt! Mehr als 25 Promis, wie bspl. Fernsehkoch Ralf Zacherl, Jan Ullrich, Axel Stein, Sonja Zietlow oder auch Loona geben dort Gas für benachteiligte Kinder!

Gemeinsam helfen!
Der zweifache DTM-Champion und Audi-Werkspilot Timo Scheider hatte gemeinsam mit seiner damaligen Lebenspartnerin Jasmin Rubatto Anfang 2008 die Idee zu der Charity-Sport Eventreihe RACE-4-KIDS. Die Erlöse kommen dem Verein Stunde des Herzens und der Aktion Radio 7 Drachenkinder zu Gute.

Ich bin dabei!
Ich finde die Idee wirklich super, und die Arbeit der beiden unterstützen Organisationen wirklich mehr als wertvoll! Ich bin dabei, und werde am 31.7. in Jochen Schweizer´s Team mitfahren! Nein, nicht weil dort auch die sympathischste Germanys next Topmodel Kandidatin, Stuntfrau Miriam Höller, mitfährt, sondern weil es Inga vom Erlebnisgeschenke Spezialistin Jochen Schweizer war, die mich auf diesen tollen Event aufmerksam gemacht hat! Lieben Dank hierfür Inga!

Auch Du kannst dabei sein!
Derzeit können ja auf eBay Startplätze bei den diversen Teams ersteigert werden, und der Ansturm auf die begehrten Startplätze ist enorm! Aber Jochen Schweizer hat sich ein extra Kontingent sichern können -> Ihr könnt euch also via Jochen Schweizer direkt für das Rennen einkaufen, und mit mir und den anderen um die Wette racen!

Beweise ein Herz für Kinder, und fahr mit uns ein Spitzenergebnis für den guten Zweck ein!

Also -> nix wie hin zu Jochen Schweizer & Startplatz sichern!

Alle Fahrer aus der Online-Marketing & SEO-Szene werden selbstverständlich hier im Blog kurz vorstellt! Ehre wem Ehre gebührt :-)
Wenn Du Dir also Dein Ticket gesichert hast -> gib mir kurz in den Comments Bescheid, oder schick mir eine eMail !

Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch doch mal das Video vom letztjährigen Race-4-Kids an!

#SEOsForCharity

5 Comments on "Race-4-Kids | Gas geben für benachteiligte Kinder"

  1. Hey, das ist eine echt tolle Sache. Kartfahren macht wirklich Spaß. Und wenn man dabei noch helfen kann ist es noch besser.

    Wie wäre es mal mit einem SEO-Stammtisch auf der Kartbahn? Wer ist der schnellste SEO in München?

  2. Schulze sagt:

    Starke Aktion! Good Luck

  3. Shlengo sagt:

    Finde auch, dass es eine starke Aktion ist.
    By the way, happy birthday Marcus.

  4. Frank sagt:

    Nachdem ich mir beim letzten Affiliate-Kartfahren meine Brille zertrümmert habe und mit einem solchen Helm einfach zum Schießen aussehe, werde ich es wohl besser lassen ;-) Geh dann lieber mit meinen Kids in den Hochseilgarten…
    Allen anderen: Viel Spaß und Benzin im Blut.

Got something to say? Go for it!