Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Offene SEO Vorlesung an der Hochschule Darmstadt

HDA logoWie schon 2010 halte ich auch in diesem Jahr wieder eine offene SEO Vorlesung an der Hochschule Darmstadt.

Zusammen mit Andi, unserem Head of Inbound Marketing bei Tandler.Doerje.Partner werden wir einen Rundumschlag über aktuelle und zukünftige Trends im Bereich SEO und Linkbuilding machen – spannende Themen gibt es ja genug derzeit :-)

Wann -> 6. Juli 2012 ab 16Uhr
Wo -> Schöfferstraße 3, 64295 Darmstadt (Raum 205)

Von 100 freien Plätzen sind derzeit noch 12 (!) Plätze verfügbar – anmelden kannst / musst Du Dich direkt via XING

Master Löwenherz organisiert im Anschluss an die Vorlesung noch einen SEO Stammtisch, so lohnt sich vielleicht auch eine etwas längere Anreise. Andi & ich freuen uns auf lebhafte Diskussionen!

Vielen Dank an Jens für die Einladung – wir sehen uns am 6.Juli!

4 Comments on "Offene SEO Vorlesung an der Hochschule Darmstadt"

  1. Max sagt:

    Hi

    Sag mal, gibt’s das Seminar auch online, wird’s aufgezeichnet?

  2. mediadonis sagt:

    Eine Aufzeichnung der Gast-Vorlesung ist nicht geplant. Ich will auch eher etwas aus dem Nähkästchen plaudern, was ich nicht in dieser Form tun würde, wenn ich weiß, dass das Ganze später im Netz landet :-)

  3. Silberfalke sagt:

    Das ist ne klasse sache, aber leider scheine ich ein paar Stunden zu spät gekommen zu sein. Als wohnhafter Mainzer wäre der weg nach Darmstadt kein Problem gewesen. Was würde denn passieren, wenn ich mich ganz studenten-like in den Saal dazuquetschen würde oder wird einem der Zutritt verwehrt? Als Student habe ich auch die ein oder andere Veranstaltung auf der Treppe gesessen. Würde das in dem Fall auch gehen? ;) beste grüße aus mainz, johannes

  4. mediadonis sagt:

    Sorry, das weiß ich leider nicht – bin ja selber nur Gast…

Got something to say? Go for it!