Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Mein “Rise of the Machines” Vortrag in voller Länge #SlideGewitter [Video]

Im November vergangenen Jahres hatte ich die große Ehre, die Abend-Keynote auf der W-Jax Konferenz halten zu dürfen. Die W-Jax ist Europas führende Konferenz-Serie für Enterprise-Technologien, agile Methoden und Software-Architekturen.

Titel meiner Keynote war "Rise of the Machines". In meinem typischen #SlideGewitter Stil versuche ich mit Hilfe von 239 Slides in knapp 29 Minuten zu erörtern, was die Zukunft der Suche für uns alle bereithält und welchen Einfluss künstliche Intelligenz und intelligente Algorithmen potentiell auf unsere Branche haben werden.

Der Video-Mitschnitt meiner Keynote ist vor ein paar Tagen auf Vimeo live gegangen – ich hoffe euch gefällt mein Vortrag! Viel Spaß beim Anschauen :)

11 Comments on "Mein “Rise of the Machines” Vortrag in voller Länge #SlideGewitter [Video]"

  1. #Mitrecht :)
    lol – fantastisch. Nicht nur das “mit Recht”, die ganzen 239 Slides :)

  2. Immer wieder interessant deine Keynotes. Und dein #SlideGewitter gefällt mir auch sehr (- vor Allem weil es bei mir ähnlich aussieht :)

  3. Artur Kosch sagt:

    Hi Marcus,

    immer wieder sehr interessant und unterhaltsam deine Vorträge zu hören/sehen.

    Genial wie tief du in Goole’s Unternehemsstruktur und gleich die Zukunft von Search einsteigst.

    Weiter so!

    Beste Grüße
    Artur

  4. Hi Marcus,

    ein fantastischer und für mich sehr inspirierender Vortrag von Dir.

    Danke!

  5. Was für ein Vortrag! Ich bin begeistert! Stil, Ton, Content, News und Ablauf schlicht fett.

  6. Seojaner sagt:

    Top Vortrag! Danke fürs Teilen!

    Und wie bereits im Verlauf gesagt. das #Slidegewitter is unschlagbar. #DaumenHoch

    Viele Grüße

  7. Sehr schöner Vortrag Marcus, macht immer wieder spaß dir zuzuhören, nur schade mit den Slides die unendlich gemacht werden mussten wegen dem Urheberrecht. Ansonsten wirklicht Großartig! :)

  8. mediadonis sagt:

    Thanks @ everyone :)
    @ Simon > Yo – doof, dass ich ein paar meiner Slides unkenntlich machen musste, aber die Story kommt zum Glück ja trotzdem gut rüber.

Trackbacks for this post

  1. Schneller ins Jahr 2016: Die SEO-Woche - SEO Book
  2. SEOkomm 2015 - SEO zwischen Anspruch und Wirklichkeit - SEO Blog
  3. Was ich diese Woche gelernt habe — Maximilian Schalch

Got something to say? Go for it!