Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Lunch mit Matt Cutts and the Google Bunch

Lunch with the Google EngineersDer Lunch with the Google Engineers war wohl das heutige Highlight, auch wenn, wie schon erwähnt, der Raum freezing cold und das Essen unter aller Sau war…
Leider war das Frage / Antwort Spiel mit den 3 Googleteers (u.A. der Popstar der SEO-Szene Matt Cutts – links auf dem Foto) auch recht kurz, so unterbrach Danny bereits nach 45 Minuten. Dennoch haben alle Teilnehmer wohl noch genug Möglichkeiten Google-Engineers zu sehen, so sind ja diverse Engineers oder Produktmanager auf zahlreichen Sessions im Panel.
Leider ließ sich Matt auch nicht mehr Infos bzgl. dem “BMW Incident” entlocken, er erklärte sehr genau, wieso er BMW aus dem Index verbannt hat (was ja sowieso jedem klar war, der sich die Doorways mal genauer angeschaut hat…), wieso er aber BMW 2 Tage später wieder in den Index aufgenommen hat, und vor allem auch mit gleichbleibenden Positionen der bereits gelöschten Doorways blieb unbeantwortet, bzw. wich er der Antwort mehr oder weniger dadurch aus, dass er sofort dem nächsten Session-Teilnehmer das Wort erteilte. Aber wahrscheinlich muss hier auch nichts weiter erklärt werden, so ist wohl jedem klar wieso Google diesen Weg gegangen ist- auch wenn sie sich damit mehr als nur lächerlich gemacht haben…

2 Comments on "Lunch mit Matt Cutts and the Google Bunch"

  1. Fridaynite sagt:

    Genau diese Reaktion habe ich mir vom Google-Medienstar erwartet. Keinen Hintern in der Hose…

    Lass Dirs gut gehen und iss nen Hamburger für mich mit!

  2. mediadonis sagt:

    Nen Hamburger wär echt mal ne Sache – vor allem verglichen mit dem Müll heute Mittag! Unglaublich für ne derart teure Konferenz, und für die Location – immerhin findet das ganze ja im Hilton Manhattan statt!

    Aber heut Abend ess ich einen für Dich mit – versprochen :-)

Got something to say? Go for it!