Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Kevin Ryan ist dabei beim SEOktoberfest

Kevin RyanUnglaublich, aber wahr – niemand geringerer als Kevin Ryan hat soeben seine Teilnahme am SEOktoberfest bestätigt! Kevin Ryan ist seit nicht allzu langer Zeit der “neue Danny Sullivan” – und damit Chef der SearchEngineStrategies Konferenzen, sowie von SearchEngineWatch! Genau das SearchEngineWatch, welches seit nunmehr über 11 Jahren über rund um Suchmaschinen & SEO berichtet (hier der erste Artikel vom Juni 1997!). Zwar sind wir schon mehr als die versprochenen 10 Experten (mit Kevin sind es nun 12 Experten), aber dafür wurden nochmal zwei weitere 5.000 Euro Zahler von der Nachrückerliste nachnominiert. Die Trachten werden Montag geordert (jeder Teilnehmer am SEOktoberfest bekommt ja ein komplettes Wiesn-Outfit, von der Lederhosen bis zu den Trachtenschuhen, von uns geschenkt!), und in 11 Tagen ist es dann endlich soweit!!

Hier nochmal alle Experten und ihre Fachbereiche in der Übersicht – meet the Experts:

Quadszilla – BlackHat SEO
Joost de Valk – WordPress SEO & Programmierung
Bob Rains – White Hat SEO und Affiliate-Marketing
Brian Clark – Blogging & Copywriting
Kevin Ryan – SEO Landscape & Industry
Brent Csutoras – Social Media Optimization & Viral Marketing
Greg Boser – Greyhat SEO & Linkbuilding
Barbara Boser – Buzz & Viral Marketing
Frank Watson – PPC Marketing
Martin Sinner – Investing & “Big Picture” SEM
Johannes Beus – SEO, Tools & Programmierung

… oh, und ich bin natürlich auch dabei :-)

Ist ein wirklich cooler Mix geworden – hätten Quadszilla und ich selber nicht gedacht, dass wir soviele Hochkaräter bekommen… und natürlich, dass wir das Ding innerhalb von 17 Tagen ausverkauft haben :-) … und immer noch über 10 Leute auf der Nachrückerliste, die sich leider ein wenig zu spät entschieden hatten (was ja auch daran lag, dass wir viele krasse Experten ja erst verkündet haben, als der Event bereits ausgebucht war). Better luck next year :-)

3 Comments on "Kevin Ryan ist dabei beim SEOktoberfest"

  1. Das ist wirklich der Hammer. Die Experten sind wirklich das How-is-How der Online-Marketing-Branche. Jeder Teilnehmer kann sich wirklich Glücklich schätzen hier dabei zu sein und 5.000,- Euro sind bei diesen Experten wirklich lächerlich. Respekt! Cooler Event.

  2. mediadonis sagt:

    hihi -> “How-is-How” … wohl eher “Who´s Who” :-)

  3. How is Who and Who is How? :-)

Got something to say? Go for it!