Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Greg und Brent sind dabei beim SEOktoberfest

Ich freue mich ganz besonders heute zwei weitere Experten fürs SEOktoberfest verkünden zu dürfen! Und was für welche…

Greg BoserÜber Greg Boser (3DogMedia) muss man wohl wirklich nicht viele Worte verlieren. Vielen bestimmt eher als Webguerilla bekannt, u.a. auch durch seine WebmasterRadio Show SEORockstars, die ja auch das Vorbild für Webmasters on the Roof war. Sehr black im denken, aber white für seine Clients – unbestritten einer der wohl beliebtesten und kompetentesten SEOs überhaupt! Greg nimmt auch seine Frau, die als SEOWife bekannte & SMO süchtige Barbara Boser, und Dax mit. Dax ist den meisten wohl eher als Dick Masterson von MenAreBetterThenWomen bekannt (wer das nicht kennt – schaut euch die Videos an – nur nicht zuuuu Ernst nehmen :-) …!!). Ein durchgeknallter Typ, aber auch ein begnadeter Programmierer!

Brent CsutorasBrent Csutoras bedarf wohl auch keiner großen Vorstellung, so wird Brent ja in den USA mehr oder weniger als Social Media Gott verehrt, und gehört mit Chris und Neil zu den drei wohl größten SMO Experten weltweit. Der Digg Startseiten Stammgast hat auch ein fast schon unglaubliches Karma bei Reddit, und spielt wohl mit jeder anderen Social Media Plattform, die irgendwie signifikant Traffic & Links bringt! Eine ideale Ergänzung also fürs SEOktoberfest!

3 Comments on "Greg und Brent sind dabei beim SEOktoberfest"

  1. Marcell sagt:

    Wow, wirklich internationale Größen am Start. Ich hoffe ich bin nächstes Jahr auch mit dabei und bin ja mal auf die Zusammenfassung gespannt (mit vielen Bildern von den Bunnys) ;-)

  2. Paul Savage sagt:

    wow it’s starting to look like a who’s who event.

    Hast du deise Termin gesehen : http://upcoming.yahoo.com/event/1022240/

    paul

  3. purposeinc sagt:

    I can’t understand the German, but it looks like Brent and Greg are coming to Octoberfest. Vondeba!

Got something to say? Go for it!