Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Friends & Family Charity Dinner | Die Teilnehmer

Gestern um 20Uhr ist die Auktion für die 15 Tickets zum SEOktoberfest Friends & Family Charity Dinner zu Ende gegangen. Wegen der zeitgleich stattfindenden dmexco in Köln, hatten wir ja die Anzahl der Plätze im Vorfeld auf 15 reduziert, und offen gesagt, mit einer historisch niedrigen Beteiligung gerechnet… aber Pustekuchen – es wurde bis auf den letzten Euro gebattlelt, und ich freue mich sehr, euch heute den offiziellen Endstand mitteilen zu dürfen ->

Gebot Wunsch-Sitznachbar
Seat 1: 750 Euro Herbert Hartung Joe Sinkwitz
Seat 2: 666 Euro Karl Kratz Marcus Tandler
Seat 3: 555 Euro Jens Erlewein Alex Schultz
Seat 4: 500 Euro Andreas Hörr Bob Rains
Seat 5: 444 Euro Ron Hillmann Andre Alpar
Seat 6: 410 Euro Curt Simon Harlinghausen Alex Schultz
Seat 7: 400 Euro Felix Kaindl Dave Snyder
Seat 8: 370 Euro Thorsten Weigl Alex Schultz
Seat9: 360 Euro Anonym Matthew Woods
Seat 10: 355 Euro Fabian Drescher Quadzilla
Seat 11: 350 Euro Sebastian Schuon Andre Alpar
Seat 12: 333 Euro Gerald Steffens Marcus Tandler
Seat 13: 250 Euro Bianca Jacobi Fantomaster
Seat 14: 232 Euro Martin R Dave Snyder
Seat 15: 222 Euro Stefan Wiegard Fantomaster

 

Damit beläuft sich der Erlös der Auktion auf satte 4.847 Euro!

Aber das ist noch nicht alles -> Justin kann zwar nicht kommen, wirft aber 111 Euro in den Topf. Jens und Pelle haben bereits jeweils nen Hunderter an AMAZONICA gespendet, und der liebe Oli vom Spirituosenversender Bottleworld hat auch nochmal 133 draufgelegt! Damit gehen dieses Jahr insgesamt 5.291 Euro an AMAZONICA & die Waldindianer im Dschungel von Ecuador, für ihren Kampf gegen die Öl- und Holzmafia!

Vielen Dank noch an dieser Stelle an Affiliate-Dobermann Jens und Foretitude, der auch in diesem Jahr mit seiner gewohnt direkten Art massgeblich zum Erfolg dieser Aktion beigetragen hat! Lieben Dank Jens für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Und auch all denjenigen ein herzliches Dankeschön, die die zahlreichen Tweets & Status-Updates ge-retweeted, ge-liked, ge-plus-oned und ge-shared haben. Dieser SEO, und diese SEOs, die darüber gebloggt, und natürlich alle, die fleissig mitgeboten haben!

Aber es gibt noch eine Möglichkeit für euch am Dinner teilzunehmen -> Da Andreas selber nicht zum Dinner kommen kann, hat er sein Ticket an Die Komplizen, die in diversen deutschen Städten die Berufsorientierung und den Aufbau interkultureller Kompetenzen von Schülern förden, weitergegeben! Und die haben nun einen kleinen SEO Wettbewerb gestartet ->

Was Du tun musst, um das Ticket zu gewinnen:

Wir wissen, dass unsere Website nicht den aktuellen SEO-Standards genügt – daher wollen wir von Dir mindestens 5 Punkte wissen, die wir bei dem anstehenden Relaunch unbedingt berücksichtigen sollten. Schreibe die für Dich entscheidenden 5 Punkte sowie einen Tipp, welchen (realistischen) Backlink wir auf jeden Fall für unsere Website einrichten sollten, entweder als Blogbeitrag auf Deinem eigenen Blog oder als Mail bis zum 15. September 2011 an Kathrin (kathrin@die-komplizen.org). Wenn Du einen Blogbeitrag schreibst, informiere bitte auch Kathrin per Mail darüber. Wichtig ist noch, dass Du mindestens 18 und maximal 27 Jahre alt sein darfst.

Die Jury besteht aus Sepita von Catbird Seat, Andreas und meiner Wenigkeit – coole Aktion! Dann bin ich mal gespannt, wer sich das Ticket schnappt, und übernächste Woche mit uns beim Charity Dinner am Tisch sitzt! Selbstverständlich darf sich der Gewinner auch noch einen Wunsch-Tischnachbarn aussuchen! Viel Erfolg!!

One Comment on "Friends & Family Charity Dinner | Die Teilnehmer"

  1. Sehr coole Aktion. Freue mich schon
    nach dem DMEXCO Stress
    auf einen entspannten Abend.

    Habe die Ehre :)

Got something to say? Go for it!