Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Brian Clark ist dabei beim SEOktoberfest!

Brian ClarkUnd wieder eine krasse Experten-Ankündigung fürs SEOktoberfest – niemand geringerer als Brian Clark hat gestern Nacht seine Teilnahme als Experte beim SEOktoberfest zugesagt! Nach dem Announcement von Martin Sinner gestern, ein neues Highlight auf unserer Liste der Experten!

Du fragst Dich, wer Brian Clark ist?

Brian Clark ist der Copyblogger, und laut dem Guardian einer der 50 mächtigsten Blogs weltweit! Advertising Age rankt seinen Blog unter den Top 5 Marketing Blogs, und Technorati rankt ihn sogar auf Platz 38 aller Blogs weltweit (was auch kein Wunder ist, da er sich in der Liste der beliebtesten Blogs auf Platz 12 bei Technorati befindet)!

Aber Brian Clark ist nicht nur ein mächtiger Blogger, sondern eben auch ein excellenter Online-Marketer, und damit eine mehr als geile Ergänzung für unsere SEOktoberfest SEO Tafelrunde! Und evtl. auch endlich mal jemand in unserer Runde, den sogar Herr Knüwer kennen dürfte :-)

Brian war übrigens lustigerweise einer der usprünlichen vier Initiatoren des SEOktoberfest, aber aufgrund einiger Terminschwierigkeiten hat es etwas länger gedauert, bis er nun endlich fix zusagen konnte… Aber krasse Experten-Ankündigungen nachdem bereits 9 der 10 Plätze weg sind haben ja auch einen gewissen Charme :-)

5 Comments on "Brian Clark ist dabei beim SEOktoberfest!"

  1. karl sagt:

    “heißester anwärter auf den anti post ipod ist derzeit”

    Ach erst war doch die rede von verlosen? Naja das ticket gewinnt schon wieder zufällig jemand bekanntes von euch.

  2. mediadonis sagt:

    -> ““heißester anwärter auf den anti post ipod ist derzeit”
    Falschen Post kommentiert?

    Und wieso sollte den iPod jemand bekanntes von uns gewinnen? Das macht ja nicht mal Sinn, so haben ja keine meiner Freunde Anti-Posts verfasst… ?!

  3. Martin sagt:

    Marcus, wow! Denke Brian ist ein echtes Highlight in der Runde. Dicke Gratulation, Hut ab.
    Grüße aus dem verschneiten Berlin,
    Martin

  4. Brian Clark, na toll.
    Hat der auch mächtig mit gefeiert?
    Oder ist er eher so ne Mimose wie behauptet wird?
    War die Begegnung konstruktiv, gab es was neues von ihm zu hören?

Trackbacks for this post

  1. << mediadonis » SEO de Janeiro ist ausverkauft!

Got something to say? Go for it!