Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero
 

Betrunken Gutes Tun 2012 | Hoch die Tassen!

Betrunken Gutes Tun Logo

Am Donnerstag heißt es endlich wieder Betrunken Gutes Tun! Zeit für ein paar last-minute Updates.

Erst einmal sorry für die teilweise träge Reaktionszeit bzgl. der Pflege der Aktions-Homepage BetrunkenGutesTun.de, aber Niels & meine Wenigkeit waren vergangene Woche ja auf der BlueGlassX Konferenz in Tampa #FloridaFTW, und Andi, Merlin, Irina, Martin & Julia haben in der Zeit unser Office umgezogen – im neuen TDPlexx mit geheimer OnPage-Cave für unseren Lieblings-Superhelden Cpt. OnPage macht das Werkeln & Schrauben an OnPage.org noch viel mehr Spaß :-)

Umso begeisternder ist der unglaubliche TurnOut dieses Jahr ->

  • Bereits 20 Städte in 4 verschiedenen Ländern (!!) veranstalten einen BGT Event
  • Bereits über 840 (!) via Facebook angemeldete Trunkenbolde
  • Bereits über 60 Goldene Trunkenbolde

Wow – Ihr seid wirklich der Hammer!!

Nun sind wir natürlich alle gespannt, ob wir zusammen das letztjährige Rekord-Ergebnis von 22.421 Euro knacken können – keep your fingers crossed!!

Berlin scheint auf jeden Fall hochmotiviert zu sein ihren letztjährigen Titel zu verteidigen – bereits 10 Goldene Trunkenbolde & knapp 100 Trunkenbolde die sich anschicken ihr Ergebnis vom letzten Jahr noch zu toppen! Auch Malte, Chief Trunkenbold Officer des Münsteraner Betrunken Gutes Tun Events, konnte bereits 9 Goldene Trunkenbolde aktivieren – das sollte ein extra Anreiz für die derzeit 19 Trunkenbolde sein, die mit jedem getrunkenen Glühwein jeweils 3 Euro für sowohl das Familienhaus Münster, als auch die Münster Tafel und den Tatort – Straßen der Welt e.V. ertrinken – Top! Auch Saarbrücken, mit Ihren CTOs Sandra, Nadine und Roland war super fleißig – 5 Goldene Trunkenbolde mit knapp 40 Trunkenbolden sollten ein nettes Sümmchen für die von Ihnen unterstützte Saarbrücker Tafel generieren! Wir in München haben derzeit die meisten Anmeldungen mit knapp 140 Trunkenbolden, aber bei erst 6 Goldenen Trunkenbolden werden wir gut Gas geben müssen um Berlin den diesjährigen Titel streitig zu machen! Auch Hamburg hat bereits über 100 anmgeldete Trunkenbolde, aber erst 4 Goldene Trunkenbolde – es wird spannend, ob Hamburg dieses Jahr wieder den Sprung aufs Treppchen schafft. Mit Würzburg (über 75 Trunkenbolde bei 4 Goldenen Trunkenbolden), Bremen, Dresden, Frankfurt, Jena, Köln, Leipzig, Nürnberg & Stuttgart sind noch mehr Städte heiß auf den Titel der Prestigeträchtigen Trunkenbold-Hochburg 2012!

In Österreich wird es auch sehr spannend werden – der Amstetter CTO Manfred hat bereits 7 Goldene Trunkenbolde für die Aktion begeistern können! Genauso viele wie bislang in Salzburg, auch wenn sich dort bereits mehr als 3x so viele Trunkenbolde zum Dienst an der Glühwein-Tasse gemeldet haben – ein leichter Vorteil für Salzburg? Oder schnappt sich doch noch Wien oder Linz den Titel?

Quasi außer Konkurrenz sind die Schweizer mit ihrem Züricher Betrunken Gutes Tun Event, und der einzige BGT Event über dem großen Teich – in New York! Aber auch hier sind wir sehr gespannt auf das ertrunkene Ergebnis!

Du kannst nicht dabei sein, würdest aber gerne Deine Stadt unterstützen? Kein Problem! Schnapp Dir das 2012er Betrunken Gutes Tun T-Shirt! Das Formular ist endlich gefixt, und die Shirts können für jede Stadt bestellt werden! Dieses Jahr übrigens in schickem blau, was sicherlich auch eine attraktive Farb-Variante für den bekennden gelbes Campixx-Shirt Träger Karl sein dürfte :-)

Vielen lieben Dank schon mal an alle CTOs, Goldenen & angemeldeten Trunkenbolde!

Wir sehen uns am Donnerstag – Hoch die Tassen! #BetrunkenGutesTun #BGT2012 #SEOsForCharity

12 Comments on "Betrunken Gutes Tun 2012 | Hoch die Tassen!"

  1. Patrick sagt:

    Ich freue mich schon total. Muss dafür zwar diese Woche täglich eine Stunde früher aufstehen um Donnerstag Mittag gehen zu können, aber es wird sich lohnen.

    Hatte mich auf grüne Shirts gefreut, aber die blauen werden sicher auch gut aussehen ;-)

    Wünsche allen feuchtfröhliche Trunkenheit und lasst die Märkte ganz…

    Patrick

  2. Moritz sagt:

    an welchem Stand auf dem Tollwood wird es denn stattfinden? Ist was reserviert? Welcher Stand hat soviel Kapazität?

  3. Phil sagt:

    Hoi,

    gibts denn schon Ergebnisse von den eizelnen Städten? Würde mich mal interessieren.

    In Würzburg war einiges los, allerdings war es recht kurz da in Franken mal wieder frühzeitig Feierabend (20:30 Uhr) war

  4. mediadonis sagt:

    Servus Phil! Wir haben leider noch immer nicht alle Städte-Ergebnisse. Morgen gibt´s hoffentlich endlich den großen Endstand-Recap-Post.

  5. roland sagt:

    yeahh, münchen!

Trackbacks for this post

  1. Betrunken Gutes Tun in Salzburg - 3096 EUR für einen guten Zweck - WebmarketingBlog.at
  2. Top 10 der Woche 50/12 « Wochenrückblicke
  3. Top 10 der Woche 50/12 « Wochenrückblicke – SEO-united.de – SEO | Home Business to Business Information Blog
  4. Recap Betrunken Gutes Tun 2012 in Münster | seostefan.de » seostefan
  5. Betrunken Gutes Tun | gefruckelt.de
  6. Top 10 der Woche 50/12 – SEO | Home Business to Business Information Blog

Got something to say? Go for it!